Eine Neuauflage der Website war schon lange überfällig - nun ist es vollbracht.

Die Website ist insgesamt übersichtlicher geworden und mit eine paar neuen Features gespickt.

Beispielsweise wurde eine Google-Übersetzung eingebaut, die es nun auch den insbesondere französischen Kunden und Tierhaltern erlaubt, Zugriff auf den vollen Inhalt der Informationen auf dieser Website zu bekommen. Vorher waren nur einige Teile übersetzt und auf einer speziellen französischen Seite gespeichert.

Des Weiteren wurde eine Möglichkeit gegeben, Erfahrungsberichte direkt einzugeben. Diese Berichte sollen insbesondere allen Tierhaltern nützen, die alternative Behandlungsmethoden suchen und sich nicht nur auf die Schulmedizin beschränken wollen und/oder die Schulmedizin an ihre Grenzen gestoßen ist. Sie soll also in erster Linie Denkanstöße bieten und vielleicht die Möglichkeit aufzeigen, wie Pathologien ihrer Tiere noch zu behandeln sind.

Ich habe bis dato viel Feedback von Tierhaltern in meinem Kundenkreis in Form von E-Mails und Anrufen bekommen. Es fehlte und es fehlt leider immer wieder die Zeit, diese Erfahrungsberichte in eine spezielle Rubrik auf der Website zu packen und sie zu veröffentlichen. Nützen sie also die Möglichkeit ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen und somit Tieren und deren Haltern zu helfen.

Das Yin Yang - Symbol : Das alte chinesische Zeichen , in dem das Dunkle (Yin) und das Helle (Yang) immerwährend kreisen, sich ergänzen und hervorbringen, symbolisiert das sich ständig verändernde Gleichgewicht von Yin und Yang. Dieses Gleichgewicht bestimmt den freien Fluss des Qi, der Lebensenergie. Diese beiden Kräfte bilden das dynamische Gegensatzpaar, das allem Leben zugrunde liegt, wie Tag und Nacht, Aktivität und Ruhe, Ein- und Ausatmen, Geben und Nehmen auf allen Gebieten. Aus dieser zentralen Idee des sich immer wieder neu formenden Gleichgewichts entwickelte sich die Chinesische Medizin und ihre Auffassung darüber, wie Krankheit entsteht und Gesundheit erhalten wird." title="Das Yin Yang - Symbol : Das alte chinesische Zeichen , in dem das Dunkle (Yin) und das Helle (Yang) immerwährend kreisen, sich ergänzen und hervorbringen, symbolisiert das sich ständig verändernde Gleichgewicht von Yin und Yang. Dieses Gleichgewicht bestimmt den freien Fluss des Qi, der Lebensenergie. Diese beiden Kräfte bilden das dynamische Gegensatzpaar, das allem Leben zugrunde liegt, wie Tag und Nacht, Aktivität und Ruhe, Ein- und Ausatmen, Geben und Nehmen auf allen Gebieten. Aus dieser zentralen Idee des sich immer wieder neu formenden Gleichgewichts entwickelte sich die Chinesische Medizin und ihre Auffassung darüber, wie Krankheit entsteht und Gesundheit erhalten wird."

Ich wünsche allen Besuchern der Website viel Spaß bei der Lektüre und Ihnen und Ihren Vierbeinern stets ein ausgeglichenes Yin und Yang

und nicht vergessen:

„Man muss gegen den Strom schwimmen, um an die Quelle zu kommen.

 

Chinesisches Sprichwort

 

0
Geteilt